Einfach ekelhaft

Ich will echt nicht glauben, dass dieses Bild echt ist.
Aber leider ist es das.
Schon schlimm genug, dass es überhaupt gemacht worden ist und jetzt im Netz kursiert und so kleine Mädchen motiviert sich die Namen ihrer Lieblingskünstler in die Haut zu ritzen.
Nein! Es kommt besser, scheinbar ist das Foto des weiteren noch in dieser Box hier enthalten.
http://www.amazon.de/GothNRoll-69-Eyes/dp/B001HM84OY

Ich weiß nicht in welcher Form und ob ich richtig informiert wurde, aber wenn es stimmt, dann ist es wirklich nur noch als krank zu beschreiben.

Ich kann bei bestem Willen nicht verstehen, wie man so was gutheißen kann. Ich finde es abstoßend.

Und bevor jemand mich hier zerfleischen will:
Ich rege mich NICHT über das Schneiden auf!
Sondern um die Art und Weise wie Jyrki - als Star - reagiert. Sich damit zu brüsten, dass irgendein Fan sich seinen Namen in die Hand geritzt hat, finde ich einfach krank.

17.4.10 00:07

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen